Lin Pearl's Zuckerpüppchen

Rufname Mandy - Geburtsdatum 20.05.2001

Unsere kleine Mandy war unser erster Shih Tzu der bei uns einzog. Sie hieß in ihrer Ahnentafel Lin Pearl's Zuckerpüppchen. Wir gaben ihr aber den Rufnamen Mandy.

Sie wurde am 20.Mai 2001 geboren und zog 12 Wochen später, also im August 2001, bei uns ein. Wir haben sie sehr geliebt, für uns war sie was ganz besonderes. Viele Jahre hat sie uns sehr viel Freude bereitet und in unserem Herzen wird sie stets weiterleben!

Wir entschlossen uns 2006 ihr einen Spielgefährten zu suchen. Am 17.2.2007 zog dann unsere Oshima bei uns ein. Obwohl es erst für Mandy eine Umstellung war, sind beide total zusammen gewachsen und haben alles gemeinsam gemacht. Oshima durfte Mandy 8 Jahre als Freund und Spielgefährten haben, bis wir uns durch Krankheit und Tod von Mandy schweren Herzens verabschieden mußten. Oshima hat in der schweren Zeit von Mandys Krankheit liebevoll an ihrer Seite ausgeharrt, ihr treu zur Seite gestanden und hat sich ständig in ihrer Nähe aufgehalten !

Liebe kleine Maus, du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© C. Weiss 2006 - 2018