Mandarin Garden's Nirvana Fire

Rufnahme "Nina" - Geburtsdatum 16.06.2017

Nirvana oder Nina .....wie sie von uns gerufen wird, kam am 1.Juli 2018 zu uns.

 

Unser Feriengast Nirvana sollte ein paar Monate bei uns verbringen. Sie war im Wechsel vom Welpenfell in das endgültige Haarkleid und in dieser Phase ist die Pflege des Haares vorrübergehend schwieriger.

Ich bot an für einige Monate die kleine zu uns zu nehmen und ich wusste das würde mir Freude bereiten.

Es kam aber ganz anders als geplant, sie ist so eine zauberhafte kleine Hündin die dann unserer Herz erobert hat binnen kurzer Zeit.

Wir fragten dann, ob die Möglichkeit bestände sie zu übernehmen als unsern eigener Hund.

Zu unserer Freude bekamen wir eine positive Antwort.

Nun gehört sie zu unserer Familie und wir haben Nirvana den Kosenamen Nina gegeben

 

 

Die zauberhafte kleine Maus hat sich sehr schnell bei uns wohl gefühlt und auch schnell Freundschaft geschlossen mit Arielle und Oshima.

Es wird zusammen getobt, gefressen und gekuschelt. Es macht so viel Freude mit diesen lebenslustigen kleinen Wesen!

 

 

Nina noch in ihrem Zuhause, wo sie geboren wurde

 

 

 

 

Nina unsere liebe und lustige kleine

Maus

 

 

Sie ist ein kleiner Sonnenschein

der uns täglich zum lachen bringt

Wir könnten uns ein Leben ohne

sie nicht mehr vorstellen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© C. Weiss 2006 - 2019