Mandarin Garden's Oshima

Rufname "Oshima" -  Geburtsdatum 10.12.2006

Oshima wohnt bei uns seit dem 17. Februar 2007. Mit 10 Wochen zog sie bei uns ein. Sie hat ihren Zwinger-Vornamen behalten, weil die Namen noch nicht vergeben waren. So durften wir ihn selbst aussuchen, er musste nur mit "O" anfangen, da sie aus einem O-Wurf war. Wir haben dann den Namen Oshima ausgesucht.

Oshima hatte schnell bei allen in der Familie das Herz erobert. Auch unser erwachsener Sohn, wenn er von der Arbeit kam, wurde überschwenglich begrüßt....kleine Shih Tzu sind Herzens Eroberer, wir lieben diese Rasse deshalb so sehr.
 

 

 

 

 

 

Oshima unsere erste Hündin aus dem Kennel Mandarin Garden's

 

Ich liebe diese schönen 

Gesichter deshalb konnte es nicht bei einem 

Mandarin Garden's bleiben!

 

 

Druckversion | Sitemap
© C. Weiss 2006 - 2024